Hallo zusammen, ich mach dann hier mal den Anfang.
Da ist er, gestern abgeholt.
Hallo zusammen, ich mach dann hier mal den Anfang.
Da ist er, gestern abgeholt.
Yeah! Glückwunsch!
Konnte den am Wochenende beim Händler begutachten!
Kannst ja mal deine ersten Eindrücke posten
Vielen Dank.
Das werde ich auf jeden Fall machen, bisher hatte ich leider noch nicht die Möglichkeit großartig zu fahren. Werde zum Wochenende mal einen Bericht verfassen und hier preisgeben, da ich sie Woche noch einige Kilometer sammeln werde.
Vorab kann ich vom ersten Eindruck sagen, er fährt gut, nur die Verarbeitung im Detail ist verbesserungswürdig (Kunststoffe zum Teil nicht richtig entgratet, Rollo im Kofferraum rastet nicht ein).
Sonst schönes Auto mit viel Platz.
36BC4CE0-69F0-4474-B122-7926E7615905.jpgAlso ich habe meinen am Samstag in WOB geholt und gleich mal 600km bis nach Hause runter gerissen ich bin begeistert fährt sich super und auch so ein tolles Auto aber war tatsächlich überrascht wie groß der ist hatte vorher den Allspace da ist der schon um Welten wuchtiger.
Darf ich fragen, soweit ich sehe hast du 20er Schlappen drauf. Wie "unkomfortabel" ist das Fahren damit (DCC pro ist glaub ja Serie beim R-Line). Das wird teilweise als unfahrbar beschrieben mit 20er Schlappen.
Ich selbst habe auch 20er auf dem Elegance bestellt mit DCCpro und schiebe schon Panik.
Zu deiner Frage ich hatte vorher auf meinem Tiguan Allspace 19“ genau wegen dem Gedanke aber habe mich diesmal für 20“ entschieden und es ist absolut nicht unkomfortabel das DCC PRO ist der Hammer auf Sport merkst alles also wirklich hart und und auf voll Comfort ist es wie auf Wolken aber nicht schwammig ich habe es mittig positioniert und es fährt sich Mega gut also ich würde mich sogar trauen 21“ zu fahren.
Kann jemand sagen wo sich der Subwoofer des Soundsystem 'Harman Kardon' befindet wenn man die Plugin-Hybrid variante nimmt? Findet es sich Platz für diesen unter dem Kofferraumboden oder nimmt der Platz im Kofferraum weg?
Danke!
Und noch eine andere Frage/Bitte - falls jemand Fotos des Tayrons in Uranograu draußen (also im Tageslicht) hat - sehr gerne her damit. Ich frage mich, ob die Lackierung die finale Wahl ist oder ob ich andere Lackierungen noch als Option betrachten sollte.
Dankeschön!