VW Tayron Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des VW Tayron

• Da hast du aber Glück gehabt.

Mein Verkäufer hatte den Fall auch bei einem anderen Tayron, dort ist durch diese Änderung, die mit dem Auto ja als solches eigentlich nichts direkt zu tun hat, mal von Liefetermin April auf Juni gerutscht.

Ich hatte auch überlegt, bei meiner Bestellung evtl. die Felge nochmal umzubauen, aber das ist mir zu riskant mit einer Verschiebung, da meiner Ende März kommen soll.

**bestellt 11.12.2024 / LT unverbindlich März 2025**

Tayron 2.0 TDI, 193 PS, 4 Motion ELEGANCE

Grenadillschwarz Metallic

Bologna Felge, Anhängevorrichtung, Assistenzpaket "IQ.DRIVE", IQ.LIGHT-HD-Matrix-Scheinwerfer, Winterpaket "Premium" inkl. Standheizung, Discover Pro Max, Family-Paket, Lederpaket "Varenna"

• Bestelldatum des VW Tayron:

Mitte Januar

Auslieferungsdatum des VW Tayron:

Unverbindlichen Liefertermin heute für 06/2025 erhalten.

Ausstattungsvariante:

265 PS Benziner als R-Line mit Vollausstattung, explizit ohne Harman Kardon Soundsystem, da ich den wertvollen Platz nicht für den Sudwoofer verschwenden möchte. 😉

🇩🇪 für eine Tayron Bestellung in Deutschland 👍

Update, wenn es etwas Neues gibt.

Gruß Franze

• Ich habe direkt mit Werksabholung bestellt, da meine letzte geplante Abholung Corona zum Opfer gefallen ist.

Wollte das einmal mitmachen und günstiger ist es am Ende auch noch.

In wiefern sich das auf die Zeit auswirkt, kann ich dir aber nicht sagen.

• Mmmmh.. darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht... Bei mir wars es in irgendeinem Paket mit drin.

Ich musste das Paket abwählen und dann alles andere, außer dem Soundsystem, explizit wieder einzeln hinzufügen.

Ergebnis: Exakt die gleiche Ausstattung wie zu zuvor, eben nur ohne Sudwoofer (Soundsystem), welchen ich nicht wollte, allerdings zu einem höheren Preis als mit. 😉

• Heute mal wieder den Status gecheckt und kleiner Schock:

Der LT ist von KW16 auf KW21 gesprungen :(